Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LittleBigPlanet-Handbuch veröffentlicht

Mit Infos zu Spiel und Editor

Bis LittleBigPlanet für die Playstation 3 im Laden steht, vergehen zwar noch einige Wochen, das Handbuch hat Sony aber vorab schon einmal auf der offiziellen SCEA-Seite veröffentlicht.

Wer also des Englischen mächtig ist und schon jetzt einen Blick auf den späteren Packungsinhalt werfen möchte, lädt sich das PDF-Handbuch einfach herunter.

Neben Erklärungen der Steuerung und vielen Bemerkungen, wie süß doch der Sackboy ist, verrät das Handbuch auch, wie man im fertigen Spiel mit dem umfangreichen Leveleditor umgeht und listet den Spielesoundtrack. Neben dem aus den Trailern bekannten "Atlas" von Battles kann man seine Sackperson unter anderem auch zu The Go! Team und DJ Krush hüpfen und basteln lassen.

In diesem artikel

LittleBigPlanet

PS3, PlayStation Vita, PSP

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare