Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LittleBigPlanet: Künftiger DLC erweitert Möglichkeiten zur Kreation

'Viele aufregende Dinge'

Der bisherige Download-Content für LittleBigPlanet brachte hauptsächlich neue Kostüme mit sich, in Zukunft will man aber auch die kreativen Möglichkeiten erweitern.

"Ein großer Teil von dem, was in Zukunft kommt, erweitert das, was mit LittleBigPlanet als Entwicklungstool möglich ist", sagt Media Molecules Mitbegründer Mark Healy im Gespräch mit VG247.

Auf die spezifische Frage, ob er damit die Features des Spiels meinte, antwortete er wie folgt: "Ja. Es wird viele aufregende Dinge geben, die es mehr zu einem vielseitigen Entwicklungstool machen."

Sein Kollege Kareem Ettouney sagte außerdem, dass der kommende Content die Fans "sehr glücklich" machen werde. Wir sind gespannt.

Wer das Spiel bis jetzt verpasst hat, findet in unserem Test zu LittleBigPlanet weitere Einzelheiten.

In diesem artikel

LittleBigPlanet

PS3, PlayStation Vita, PSP

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare