Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LittleBigPlanet: Micropayments für User Content nur Spekulation

Nur eine mögliche Entwicklungsrichtung

Wie wir gestern berichteten, ist laut David Reeves geplant, dass Spieler für ihre Kreationen in LittleBigPlanet auch Geld verlangen können.

Sony Computer Entertainment Europe bestätigte nun gegenüber Eurogamer, dass das bisher ausschließlich Pläne seien.

Der direkt zum Launch erstellte Content von Usern wird gratis für alle zur Verfügung stehen. Es ist lediglich angedacht, das Konzept des User Generated Content später zu erweitern.

Reeves habe mit seinen Kommentaren auf der offiziellen PlayStation-Seite nur eine Richtung angedacht, in die sich die selbsterstellten Download-Inhalte von LittleBigPlanet entwickeln könnten.

In diesem artikel

LittleBigPlanet

PS3, PlayStation Vita, PSP

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare