Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LittleBigPlanet: Mit Voice Chat & PS Eye

Basteln und nebenbei reden

LittleBigPlanet wird das PlayStation Eye für einige geheime "kreative Features" verwenden.

Genauer darauf eingehen konnte Media Molecules David Smith im Live-Interview bei unseren englischen Kollegen aber leider nicht.

"Ich kann Euch sagen, dass wir VoIP haben. Es ist sehr nützlich, wenn man einen Level mit einem Freund erstellt, der in einem anderen Land sitzt. Das passt sehr gut ins Spiel", so Smith.

"Wir haben eine große Wunschliste mit Sachen, die wir gerne nach dem Verkaufsstart des Spiels hinzufügen würden. Die Erstellung von Videos steht definitiv darauf. Die Entscheidung, ob wir dieses Feature integrieren oder nicht, liegt zum Teil auch bei Euch. Wie sehr wollt Ihr es? Erzählt es uns!"

In diesem artikel

LittleBigPlanet

PS3, PlayStation Vita, PSP

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare