Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Live-Action-Trailer zu Mafia 3 veröffentlicht

Der Tod liegt dir.

Zu Mafia 3 haben 2K und Hangar 13 einen neuen Live-Action-Trailer veröfffentlicht.

Er trägt den Titel „Der Tod liegt dir" und bietet neue Einblicke in „Lincoln Clays New Bordeaux und seine Feinde".

„Während die Polizei von New Bordeaux rund um die Uhr daran arbeitet, den blutigen Bandenkrieg zu beenden, wird Lincoln Clay immer mehr zur Legende. Selbst außerhalb von Bourbon City wollen die Menschen mehr über den Mann wissen, der der Mafia den Krieg erklärt hat", heißt es.

Mafia 3 erscheint am 7. Oktober 2016 für PC, Xbox One sowie PlayStation 4 und ist als Standard Edition oder Deluxe Edition vorbestellbar.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare