Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Livelock: Release-Termin bestätigt

Ab Anfang August erhältlich.

Der Koop-Top-Down-Shooter Livelock hat einen Release-Termin bekommen.

Am 2. August 2016 wird er demnach zum Preis von 19,99 Euro für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Livelock spielt im 22. Jahrhundert, in dem die Menschheit am Rande der Ausrottung steht und Maschinen die Kontrolle übernommen haben. Diese bekriegen sich untereinander und kämpfen um Ressourcen.

„Spieler übernehmen die Kontrolle über einen Hauptintellekt, ein menschliches Bewusstsein, das in einen riesigen mechanischen Körper hochgeladen wurde. Ausgestattet mit einem einzigartigen Waffenarsenal und speziellen Fähigkeiten muss der Hauptintellekt die irregeleiteten Maschinencluster bekämpfen und den Teufelskreis eines immerwährenden Krieges durchbrechen, bevor auch noch die letzte Erinnerung an die Menschheit ausgelöscht wird", heißt es.

Cover image for YouTube video[DE] Livelock: Exklusives Gameplay-Video mit Spieledesigner Kevin Neibert
In diesem artikel

Livelock

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare