Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Livestreams zu den Pokémon-Landesmeisterschaften angekündigt

Im Mai und Juni.

Zu den kommenden Pokémon-Landesmeisterschaften wurden heute Livestreams angekündigt.

Bei jeder Hauptveranstaltung sind drei separate Streams mit englischen Kommentaren verfügbar.

Dazu hat man eigens drei verschiedene Kanäle erstellt, nämlich für die Sammelkartenspiel-Landesmeisterschaften, die Videospiel-Landesmeisterschaften und die Pokémon-Tekken-Meisterschaftsserie.

Anschauen könnt ihr euch die folgenden drei Veranstaltungen:

  • 14. bis 15. Mai: Liverpool (Exhibition Centre Liverpool)
  • 21. bis 22. Mai: Kassel (Kongress Palais Kassel)
  • 11. bis 12. Juni: Mailand (Mediolanum Forum, Assago MI)

„Zur Feier dieser tollen Neuigkeiten können sich Fans, die eine Veranstaltung der europäischen Landesmeisterschaften besuchen, ein Schillerndes Machomei für ihre Ausgaben des Spiels schnappen. Dieses besondere Machomei ähnelt dem des letztjährigen Videospiel-Weltmeisters bei den Senioren und ist ein großartiger Zusatz im Pokédex jedes Trainers", heißt es.

Weltweit wurden mittlerweile übrigens 1,5 Millionen Exemplare der Roten, Blauen und Gelben Edition verkauft, Alpha Saphir und Omega Rubin verkauften sich seit November 2014 europaweit über 3 Millionen Mal.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare