Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Livingstone: "Rocksteady ist nicht an der Entwicklung von Hitman 5 beteiligt"

Entwarnung vom Eidos-Boss

Deutete letzte Woche noch das Profil des Schauspielers Mark Sloan einen Entwicklerwechsel des kahlen Killers von IO zu Rocksteady an, so dürfen die Fans der Reihe nun wieder die Füße still halten.

PWGM ergriff auf dem Edinburgh Interactive Festival die Gelegenheit beim Schopfe, Eidos-Boss Ian Livingstone mit dem Gerücht zu konfrontieren. Und siehe: Offenbar ist im Hause Hitman alles beim Alten.

„Das ist das erste Mal, dass ich davon höre. Hitman war immer und wird immer das Baby von IO Interactive sein und das bleibt auch so“, sicherte sich Livingstone gleich drei Mal ab. Er setzte sogar noch einen drauf: „Rocksteady ist an der Entwicklung von Hitman 5 nicht beteiligt.“

Da bin ich ja beruhigt.

Read this next