Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Loki: Waffenname gesucht

Seid halt mal selbst kreativ!

Die Waffennamen in Spielen wie Diablo waren Euch immer zu blöd? Dann seid doch mal selbst kreativ! Crimson Cow veranstaltet für sein Action-Rollenspiel Loki: Im Bannkreis der Götter nun nämlich ein kleines Gewinnspiel, in dem es um genau das geht.

Gesucht wird der Name für einen massiven Zweihandstreitkolben, "gekrönt mit spitzen Klingen, die danach verlangen, sich in Fleischbergen und Muskelsträngen zu wälzen". Zur Teilnahme ist neben ein wenig Kreativität nur eine Anmeldung im Forum zu Loki erforderlich.

Die Waffe wird letztendlich natürlich nach dem besten Vorschlag benannt, außerdem winken dem Gewinner ein vom Artwork-Designer handsigniertes Poster, eine Barbarenstatue und ein Exemplar des PC-Titels. Die Zweit- und Drittplatzierten dürfen sich ebenfalls über eine hübsche Statue freuen.

Kommentare