Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lonesome Road für Fallout: New Vegas nicht mehr in diesem Monat

Später als geplant

Eigentlich sollte mit Lonesome Road in diesem Monat bereits der nächste Download-Content für Fallout: New Vegas erscheinen, doch daraus wird nichts.

Laut Bethesda verschiebt sich die Veröffentlichung, ein neuer Termin steht noch nicht fest.

"Wir wollten nur kurz reinschauen und euch wissen lassen, dass Lonesome Road aufgrund von bestimmten Umständen, über die wir keine Kontrolle haben, nicht in diesem Monat erscheinen wird. Das hat nichts mit einem größeren Problem mit dem Code oder dem Content zu tun", heißt es.

"Es gibt viele Faktoren, die bei einem solchen Release eine Rolle spielen und einer davon sorgt dafür, dass wir unseren geplanten Veröffentlichungstermin verpassen."

"Derzeit haben wir kein genaues Datum, aber wir arbeiten daran, es so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Wir werden das finale Datum zusammen mit ein paar anderen interessanten New-Vegas-bezogenen Dingen in naher Zukunft ankündigen."

Zuletzt hatte man Old World Blues im Juli für Fallout: New Vegas veröffentlicht.

Read this next