Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Long-War-2-Mod für XCOM 2 angekündigt

Details liegen noch nicht vor.

Firaxis hat bestätigt, dass sich die Mod Long War 2 für XCOM 2 in Arbeit befindet.

Das Team hinter der Long-War-Mod für XCOM: Enemy Unknown arbeitet gemeinsam mit Firaxis an dem Projekt. Mittlerweile hört das Team auf den Namen Pavonis Interactive und scheint auch nach wie vor an seinem eigenen Strategiespiel namens Terra Invicta zu arbeiten.

Aktuell liegen zu Long War 2 noch keine Details vor, aber der offiziellen Webseite zufolge will man in den kommenden Wochen mehr Einzelheiten nennen.

Die ursprüngliche Mod machte aus Enemy Unknown ein deutlich anderes Spiel, das auch länger dauerte.

XCOMs Lead Designer Jake Solomon sagte mal dazu: „Wir sind im Grunde ein 20-stündiges Tutorial für Long War. Und das ist okay."

In diesem artikel

XCOM 2

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare