Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lord of Ultima: EA will Sicherheit nach gehackten Accounts verbessern

'Einige Verbesserungen' geplant

Nach Berichten über gehackte Accounts in EAs Browserspiel Lord of Ultima will der Publisher die Sicherheitsmaßnahmen verstärken.

"Ich kann derzeit keine genauen Details verraten, aber es sollte in diesem Bereich in naher Zukunft einige Verbesserungen geben", verspricht Community Manager Chris Murphy im offiziellen Forum.

"Wir prüfen, wie wir die Sicherheit von Lord of Ultima verbessern können."

"Das Ankündigen neuer Features, Veränderungen oder Neuerungen für das Spiel, bevor sie überhaupt integriert sind, ist relativ schwierig, weil sich die Situation extrem schnell ändern kann."

"Es gibt auch einige Schwierigkeiten hinsichtlich der Ankündigung kostenloser Features/Inhalte im Vorfeld. Ich würde euch liebend gerne erzählen, was kommt, da das auch einige Thread wieder in eine positive Richtung lenken würde, aber das können wir einfach nicht", so Murphy.

"Ich kann euch jedoch sagen, dass wir uns die Sicherheit von Lord of Ultima anschauen."

In diesem artikel

Lord of Ultima

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare