Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lord of Ultima: Wir verlosen 200 Codes für jeweils 100 Diamanten

Kleiner Bonus gefällig?

Mit Lord of Ultima bringen Electronic Arts und Phenomic die populäre Ultima-Marke wieder zurück auf die Bildschirme – wenn auch nur als Browserspiel.

Im Free2play-Titel Lord of Ultima betätigt ihr euch als Herrscher einer Stadt und baut diese vom kleinen, unbedeutenden Fleck auf der Landkarte zur großen Metropole aus. Aber selbstverständlich bleibt es nicht alleine dabei.

Eure eigenen vier Mauern wollen schließlich auch verteidigt werden, ebenso braucht ihr Truppen, um andere Ländereien zu überfallen. Entweder tut ihr das alleine oder – was vermutlich noch besser ist – gemeinsam mit einer Allianz aus weiteren Spielern, die ihre Kräfte kombinieren und sich um die Herrschaft in dieser Fantasy-Welt streiten.

Um euch die Arbeit ein klein wenig zu erleichtern, verschenken wir Diamanten. Natürlich keine echten, sondern die virtuellen Diamanten, mit denen ihr euch in Lord of Ultima beispielsweise Berater in Form von Ministern anheuert, die dann etwa mehr Baubefehle in der Stadt ermöglichen.

Gemeinsam mit Electronic Arts vergeben wir insgesamt 200 Codes im Wert von je 100 Diamanten.

Viel tun müsst ihr dazu nicht. Eine genaue Erklärung folgt in den nächsten beiden Absätzen:

1. Lediglich registrierte Eurogamer-User können sich einen Code unter den Nagel reißen. Was die unregistrierten Mitleser aber nicht vor ungeahnte Schwierigkeiten stellen sollte. Einerseits ist es wirklich kinderleicht, sich hier einen Account anzuschaffen (und ja, er ist kosten- und spamlos). Und andererseits dauert es gerade einmal eine Minute, bis ihr euch zu unserer illustren Leser-Truppe zählen dürft. Sollte demnach kein Problem sein. Den Link zur Anmeldung findet ihr im Übrigen auch auf der Giveaway-Seite. Ansonsten schaut einfach auf der Startseite ganz oben rechts auf den "Registrieren"-Verweis.

2. Hier ist der Link zur Giveaway-Seite: Eurogamer.de Lord-of-Ultima-Diamanten-Giveaway. Unterhalb des Artikels könnt ihr einen blauen Balken mit einem Code-Counter entdecken, der euch anzeigt, wie viele Codes noch zur Verfügung stehen. Seid ihr ein registrierter Eurogamer-Leser und wollt einen der 200 Codes, müsst ihr lediglich den "Hol Dir deinen Key"-Button klicken. Anschließend erscheint ein Feld unterhalb des Artikels, das nebst eurem Code einige Anweisungen zwecks Key-Aktivierung parat hält. Das war's schon!

Wie ihr seht, alles kinderleicht! Wir wünschen euch viel Erfolg damit in Lord of Ultima.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare