Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lorne Lanning bestätigt: „Oddbox“ für PC & Abe’s Odyssey und -Exodus für PSN

Release im Winter bzw. "sehr bald"

Bitmob (via vg247) hat Oddworld-Inhabitants-Mastermind Lorne Lanning in ein aufschlussreiches Gespräch verwickelt.

Lanning verriet, dass sich die komplette Serie im Anflug auf die digitale Verkaufsplattform Steam befindet.

„Alle vier großen Oddworld Games werden in diesem Winter in einer ‘Oddbox‘ wiederveröffentlicht. Das sind die Abe-Spiele, Munch und Stranger in einem Paket für Steam’s digitales Vertriebsnetzwerk und auch einige andere digitale Vertriebe“, so Lanning.

Auch der PlayStation Store bekommt seine Oddworld-Dosis: Über die ersten beiden Games, Abe’s Odyssey und Abe’s Exodus, habe man gerade einen Vertrag unterzeichnet, der eine „sehr baldige“ Veröffentlichung der beiden Titel für die PS3 beinhaltet.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare