Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lost Ark erhält bald neue Klassen, die mit Speer und Hammer kämpfen

Noch mehr Krieger und Kämpfer.

Lost Ark erhält endlich neue Klassen. Amazon Games hat in seiner Roadmap für April und Mai zwei spielbare Klassen, einen neuen Kontinent und weitere Inhalte vorgestellt.

Weitere Kämpfer und Krieger im Anmarsch

Im April lernt ihr die Lanzenträgerin kennen, eine Kampfkünstlerin, die in der koreanischen Version des Spiels als Lance Master bekannt ist. Sie kombiniert Angriffe mit Speer und Glefe und kann zwischen den zwei Haltungen Fokus und Sturm wechseln. Mit dem kurzen Speer beschwört ihr im Sturmmodus ein "wütendes Bombardement" herauf, während die Glefe in Fokushaltung “anmutige tödliche Schläge” ermöglicht.

Jetzt haben die Kampfkünstler also schon fünf fortgeschrittene Klassen. Wo bleiben meine Magier? Auch der Mai bringt eine kämpferische Klasse - den Zerstörer. Er ist der vierte spielbare Krieger in Lost Ark und zertrümmert, verlangsamt und schiebt seine Feinde mit einem Hammer umher.

Der Zerstörer ist eine männliche Kriegerklasse, die sich gern mitten in den Kampf stürzt.

Mit Süd-Vern erhalten Spieler im April einen, auf dem es allerlei neue Charaktere und Quests gibt - aber nur für Charaktere mit Gegenstandsstufe 1340 oder höher. Einst war Süd-Vern friedvoll, doch als es von den Gefahren in Nord-Vern hörte, schottete sich der Süden ab und gründete einen neuen Ritterorden. Ihr müsst herausfinden, was genau dort vor sich geht.

Bis zu den neuen Endgame-Inhalten habt ihr noch etwas Zeit

Zu den kleineren Updates im April und Mai gehören Komfortverbesserungen, neue Login-Belohnungen, In-Game-Events, Skins & Shop-Updates und einen Feiton-Powerpass, der euch Ausrüstung der Stufe 960 einbringt.

Zusätzlich kommen auch die Trial Guardian Raids dazu, bei denen ihr insgesamt drei Wächter mit eigenem Item-Level herausfordern könnt, die wöchentlich rotieren. Was die Trial Guardian Raids von den normalen Wächter Raids unterscheidet? Die neue Herausforderung nutzt eine Harmonieskala, bei der das Gegenstandslevel eures Charakters an den Gegner angepasst wird. Die Belohnung für diese Trial Raids könnt ihr nur einmal pro Woche abholen.

Bevor Smilegate und Amazon Games die Legion-Schlachtzüge einbauen, die für das ultimate Endgame-Erlebnis stehen, wollen Entwickler und Publisher "mehr Spielern Zeit geben, das Endspiel zu erreichen". Wichtig dabei ist, dass die Spieler dabei in ihrem eigenen Tempo voranschreiten können.

Aus diesem Grund werden Wächter-Raid Deskaluda und Legions-Raid Valtan erst im Mai veröffentlicht, heißt es im offiziellen Blog-Post von Lost Ark.

Read this next

Melanie Weißmann Avatar
Melanie Weißmann: Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
In diesem artikel

Lost Ark

PC

Verwandte Themen