Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lost Ark: Alle Mokoko Samen auf der Map finden - so geht's

Wie ihr alle 1.209 Mokoko Seeds in Lost Ark finden könnt, welche Belohnungen es dafür gibt und wo ihr sie einlösen könnt.

Mokoko Samen in Lost Ark gehören zur Gruppe der vielen verschiedenen Sammelgegenstände. Sie sind quasi überall in der gewaltigen Spielwelt von Lost Ark verteilt und mit weit über tausend Stück auch sehr zahlreich vorhanden. Die Mokoko Seeds sind aber nicht nur bloße Sammelitems, sondern verhelfen euch auch zu tollen Belohnungen wie Karten, Titel, Schiff-Skins oder die Verwandlung zum Mokoko-Samen. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wie ihr mithilfe von interaktiven Mokoko Maps leicht alle Samen in Lost Ark finden könnt, welche Belohnungen es dafür gibt und wie ihr sie bekommt und an welchen Orten es wie viele Samen gibt.

Lost Ark: Alle Mokoko Samen auf der Map finden Inhalt:


Lost Ark Mokoko Seeds Map: So sammelt ihr 1.209 Mokoko Samen mithilfe von interaktiven Karten

Bislang gibt es 1.209 Mokoko Samen in der riesigen Spielwelt von Lost Ark. Und als wäre das nicht schon genug, sind sie oftmals so gut versteckt, sodass man sie ohne Hilfe niemals finden würde. Angesichts der schieren Menge und der guten Verstecke (teilweise auch außerhalb der Karte) sparen wir uns die umständlichen Erklärungen der Fundorte an dieser Stelle, denn die Community hat bereits reagiert und mehrere Interaktive Karten entwickelt, die euch auf einen Blick alle notwendigen Informationen liefern, wo ihr Samen finden könnt und wie ihr an sie herankommt.

Es wurden gleich mehrere Projekte für interaktive Lost Ark Maps ins Leben gerufen, von denen wir euch nachfolgend die vorstellen wollen, die uns am besten gefallen haben. Ganz vorne ist unserer Meinung nach die Lost Ark Map von Map Genie, die recht strukturiert und bedienerfreundlich daherkommt. Wer es deutschsprachig und nach Kontinenten, Dungeons und Gebiete sortiert haben will, ist dagegen bei Lostarkcodex besser aufgehoben. Die anderen Maps stehen den genannten in puncto Umfang aber in nichts nach. Ihr bekommt überall die notwendigen Infos, nur der Aufbau und das Design unterscheiden sich etwas. Sucht euch also einfach die Map aus, die euch am besten gefällt.

Die besten interaktiven Maps für Lost Ark Mokoko Seeds

Interaktive Karten helfen euch dabei, alle Mokoko Seeds in Lost Ark zu finden.

Unabhängig davon, für welche interaktive Karte ihr euch entscheidet, läuft das Ganze relativ ähnlich ab. Sprich: Ihr wählt zuerst einen Kontinent aus und anschließend die entsprechende Region oder Dungeon. Dort werden euch in der Regel zunächst alle möglichen Dinge wie Fundgegenstände, Händler, Aufgaben, wichtige Gegner und so weiter angezeigt, doch mithilfe von Filtern könnt ihr bestimmen, was ihr sehen wollt.

Der Vorteil an den interaktiven Karten ist, dass ihr nicht nur die Fundorte sofort erkennt, ihr bekommt darüber hinaus auch oftmals hilfreiche Informationen oder Bilder, wenn ihr ihr den Mauscursor auf einer Markierung platziert (z.B. wo genau sich ein Mokoko Samen versteckt und wie man zu ihm kommt). Das ist besonders wertvoll, wenn ihr Mokoko Samen an schwierigen Orten wie Flüsterholm, Gesbroy oder dem Schauderwellensee sucht.


Lost Ark: Mokoko Samen eintauschen - Alle Belohnungen und Preise

Mokoko-Samen könnt ihr im Mokoko-Dorf bei "Totoma" gegen verschiedene Belohnungen eintauschen. Ihr findet Totoma im "Zuhause des Dorfoberhaupts" ganz im Nordwesten des Dorfes. Das Mokoko-Dorf liegt wiederum auf dem Kontinent Tortoyk, das ihr erstmals besucht, nachdem ihr euch durch Rethramis, Yudia, West-Luterra und Ost-Luterra geschlagen habt.

In Lost Ark könnt ihr eure Mokoko Samen Belohnungen bei Totoma abholen.

Mokoko-Samen in Lost Ark fungieren nicht direkt als Währung, mit der ihr (wie in anderen Spielen) eine Belohnung bezahlt, sondern sind eher als Freischaltpunkt in der Liste der Belohnungen zu sehen. Habt ihr eine bestimmte Anzahl an Sammeln eingesammelt, schaltet ihr alle Belohnungen bis zur entsprechenden Stufe frei. Habt ihr beispielsweise 200 Samen gesammelt, schaltet ihr die Items für 50, 100, 150 und 200 Samen frei und könnt sie auch jederzeit abholen. Alle 50 gesammelte Mokoko-Samen schaltet ihr übrigens eine weitere Belohnung frei.

Diese Belohnungen könnt ihr euch für Mokoko Samen in Lost Ark holen.

In der nachfolgenden Tabelle haben wir euch alle "Mokoko Samen Punktebelohnungen" aufgelistet. Beachtet aber: Alle Mokoko-Belohnungen könnt ihr nur ein einziges Mal abholen und sämtliche Gegenstände können nicht gehandelt, verkauft oder zerlegt werden.

Gegenstand (Quallität)KostenBeschreibung
Karte: Totoma (Selten) 50Das gütige Dorfoberhaupt des Mokoko-Dorfs. Er versucht, sein Dorf vor der Pirateninvasion zu beschützen.
Freundlichkeitstrank (Episch) 100Bei Erhalten erhältst du automatisch 10 Güte.
Festungstruppenbewerbungsformular: Chicachica (Ungewöhnlich) 150Der Steuermann und Schiffsbauer der Zorjoba-Piraten. Hat jeden Teil Arkesias an der Seite des Großen Zorjoba bereist.
Schiff: Jedes
  • Spezialisiert auf Belastung: Versteinerung
Vitalitätserhöhungstrank (Episch) 200Bei Erhalten erhältst du automatisch 5 Vitalität.
Mannschaftsbewerbungsformular: Cocorico (Selten) 250Ein kleines Mädchen aus Mokoko. Sie ist aufgeweckt und energiegeladen und so eine Art Maskottchen für dein Schiff. Sie ist Poipois Schwester.
Normale Segelgeschwindigkeit +0,1 Knoten
Schiff: Eurus
Immunität:
  • +13 Seetangbeet-Meere-Resistenz
  • -4 Sandsturm-Meere-Resistenz
  • -7Sirenen-Meere-Resistenz
  • -4Kältewelle-Meere-Resistenz
  • +3 Sturm-Meere-Resistenz
  • +5 Resistenz gegen Meer der Toten
Wertsteigerungstrank (Episch) 300Bei Erhalten erhältst du automatisch 5 Stärke, Geschicklichkeit und Intelligenz.
Karte: Mokamoka (Episch) 350Ein neugieriger Mokoko-Junge. Er begab sich auf das größte Abenteuer seines Lebens, um Tortoyks Herz zu finden.
Paradies-Ritter-Lizenz (Legendär) 400Startet die Quest "Paradiesische Misere" (Belohnung: Mannschaftsbewerbungsformular: Narinari und 322 Silber)
15x Bauplan: Eurus (Ungewöhnlich) 450Ein Bauplan mit dem Design der Eurus.
Festungstruppenbewerbungsformular: Mukomuko (Episch) 500Erster Maat der Zorjoba-Piraten. Hat eine Schwäche dafür, alle Formen maritimen Lebens zu erforschen und zu beschützen.
Schiff: Weißer Wind
Talente:
  • Spezialisiert auf Belastung: Erdbeben - Zusätzlicher Anpassungsbonus: 1 %
  • Spezialisiert auf Belastung: Wind - Zusätzlicher Anpassungsbonus: 1 %
3x Blütenstaub der Bammelwind-Blume (Legendär) 550Ein Gegenstand zur Erhöhung der Beziehung zu NSCs.
20x Bauplan: Eurus (Ungewöhnlich) 600Ein Bauplan mit dem Design der Eurus.
Mannschaftsbewerbungsformular: Poipoi (Episch) 650Ein kleiner Junge aus Mokoko. Energisch und fröhlich. Er ist so etwas wie das Maskottchen deines Schiffes. Er ist der Bruder von Cocorico.
Normale Segelgeschwindigkeit +1,3 Knoten
Schiff: Eurus
Immunität:
  • +8 Seetangbeet-Meere-Resistenz
  • +3 Sandsturm-Meere-Resistenz
  • -3 Sirenen-Meere-Resistenz
  • +3 Kältewelle-Meere-Resistenz
  • -9 Sturm-Meere-Resistenz
  • -3 Resistenz gegen Meer der Toten
Titel "Mokoko-Jäger" (Legendär) 700Verwenden, um den Titel "Mokoko-Jäger" zu erhalten.
Erhöht Mut um 5 nach Erhalt des Titels.
Gebäude: Mokoko-Samen-Monument (Legendär) 750Ein Monument, das die mysteriösen Mokoko-Früchte darstellt, die in ganz Arkesia vorkommen.
  • Forschung: Zeit -2 %
  • Forschung: Kosten -1 %
Verwandlung: Ei der Schöpfung (Legendär) 800Ermöglicht dir die Verwandlung in ein rotes, blaues oder gelbes Ei der Schöpfung.
Festungstruppenbewerbungsformular: Gütige Paruru (Legendär) 850Diese Person ist Mokoko-Doktor. Sie kam ursprünglich nach Vern, um die Heilmittel der Kokomo zu studieren und segelt nun, um andere Heilmittel zu studieren, die weltweit zum Einsatz kommen.
Schiffe: Jedes
Talente:
  • Spezialisiert auf Belastung: Gift - Zusätzlicher Anpassungsbonus: 1 %
  • Spezialisiert auf Belastung: Flamme - Zusätzlicher Anpassungsbonus: 2 %
Hintergrund: Mokoko-Dorf (Relikt) 900Dieser Hintergrund stellt eine friedliche Szene aus dem Mokoko-Dorf dar. Beinahe hört man das fröhliche Kichern von Mokoko. Der Hintergrund lässt sich im Charakterauswahl-Bildschirm ändern.
Großes Meisterwerk #32 (Episch) 950Kann gegen verschiedene Gegenstände bei Alfonso auf der Sonnenblumeninsel eingetauscht werden
Schiff-Skin: Erblühende Eurus (Episch) 1000Schiff-Skin: Erblühende Eurus
Mannschaftsbewerbungsformular: Narinari (Legendär) 1050Ein Mokoko-Sammler. Er sagt, er sei aufgebrochen, um Pflanzen zu sammeln, aber es ist offensichtlich, dass er sich einfach verlaufen hat, denn er hat einen wirklich schlechten Orientierungssinn.
Normale Segelgeschwindigkeit +0.2 Knoten
Schiff: Eurus
Immunität:
  • +17 Seetangbeet-Meere-Resistenz
  • -5 Sandsturm-Meere-Resistenz
  • +11 Sirenen-Meere-Resistenz
  • +11 Kältewelle-Meere-Resistenz
  • -8 Sturm-Meere-Resistenz
  • -8 Resistenz gegen Meer der Toten
Titel "Wohlriechender" (Legendär) 1100Verwenden, um den Titel "Wohlriechender" zu erhalten. Erhöht Charisma um 5 nach Erhalt des Titels.
Großes Meisterwerk #44 (Episch) 1150Ein Meisterwerk, welches von einem der größten Künstler der Welt geschaffen wurde. Seine Schönheit überwältigt eine betrachtende Person. Alfonso auf der Sonnenblumeninsel tauscht verschiedene Gegenstände dafür ein.
Verwandlung: Mokoko-Samen (Legendär) 1200Ermöglicht die Verwandlung in einen Mokoko-Samen (10 Sek. Abklingzeit)

In welchen Dungeons gibt es wie viele Mokoko Samen in Lost Ark?

Derzeit gibt es 1.209 Mokoko Samen in Lost Ark, die überall in der Spielwelt verteilt und oftmals sehr gut versteckt sind. Wie viele Mokoko Samen ihr an welchen Orten bereits eingesammelt habt, könnt ihr ganz leicht überprüfen, in dem ihr mit der Tastenkombination ALT+L das "Sammlerstücke"-Menü aufruft und dort auf die "Mokoko Samen" klickt. Daraufhin öffnet sich die Weltkarte, auf der ihr den exakten Sammlungsstatus für alle Gebiete einsehen könnt, wenn ihr sie der Maus ansteuert. Alternativ werft ihr einen Blick in die nachfolgende Liste, dort haben wir euch alle Fundorte der Mokoko-Samen mit ihrer Anzahl vermerkt.

Mokoko Samen in Feiton

In Feiton könnt ihr insgesamt 70 Mokoko Samen finden, die sich folgendermaßen aufteilen:

  • Kalaja) - 10
  • Tal ohne Namen (Nameless Valley) - 10
  • Klagesumpf (Wailing Swamp) - 10
  • Schattenklippe (Shady Cliff) - 10
  • Burgruine (Ruined Castle) - 10
  • Roter Mondschatten (Red Moonshade) - 10
  • Höhle der Sünde (Cave of Sin) - 10

Mokoko Samen in Nord Procyon

Im Meer von Nord-Procyon sind insgesamt 49 Mokoko Samen einsammeln, die so aufteilt sind:

  • Insel der Ewigkeit (Eternity Isle) - 4
  • Insel der Sehnsucht (Isle of Yearning) - 3
  • Nebelinsel (Island of Mist) - 6
  • Kharmines Versteck (Kharmine's Lair) - 3
  • Monte-Insel (Monte Island) - 4
  • Fantasma-Insel (Fantasm Island) - 4
  • Geheimes Labor (Secret Laboratory) - 5
  • Insel der Erhabenheit (Sublime Isle) - 2
  • Stillinsel (Tranquil Isle) - 3
  • Asura-Insel (Asura Island) - 2
  • Schattenmondmarkt (Shadowmoon Market) - 4
  • Unbekannte Insel (Unknown Island) - 3
  • Fermata, die Wiege des Meeres (Cradle of the Sea Fermata) - 3
  • Tooki AG (Tooki Corporation) - 3

Mokoko Samen in Shushire

Das am nördlichen Rand der Karte gelegene Shushire ist die Heimat von 57 Mokoko Samen:

  • Gefrorenes Meer (Frozen Sea) - 9
  • Dorf Rigens (Rigens Village) - 7
  • See der Ewigkeit (Lake Eternity) - 9
  • Bitterwindhügel (Bitterwind Hill) - 9
  • Vrads Versteck (Vrad's Hideout) - 5
  • Eisblut-Plateau (Iceblood Plateau) - 9
  • Eisgipfeltempel (Frostpeak Temple) - 3
  • Eisflügelhöhen (Icewing Heights) - 6

Mokoko Samen in Nordwest Gienah

Im Meer von Nordwest-Gienah könnt ihr 44 Mokoko Samen sammeln, die sich so aufteilen:

  • Kalthertz3
  • Opher, die einsame Insel (Opher, the Lonely Island) - 2
  • Illusionsinsel (Illusion Isle) - 3
  • Insel von Eis und Feuer (Frostfire Island) - 3
  • Fortuna-Insel (Fortuna) - 2
  • Spida-Insel (Spida Island) - 5
  • Sonnenblumeninsel (Sunflower Island) - 3
  • Medeia (Medeia) - 2
  • Halbmondinsel (Crescent Isle) - 7
  • Möweninsel (Dreamgull Island) - 3
  • Todesgriffinsel (Death's Hold Island) - 2
  • Alaker (Alakkir) - 1
  • Insel Snowpang (Snowpang Island) - 2
  • Nebelkamm (Foggy Ridge) - 3
  • Meteora - 3

Mokoko Samen in Nordost Gienah

Im Meer von Nordost Gienah könnt ihr auf den vielen Inseln insgesamt 54 Mokoko Samen sammeln:

  • Sternenlicht-Insel (Starlight Isle) - 2
  • Insel der Ausreißer (Runaways Island) - 6
  • Analage X-301 (Facility X-301) - 5
  • Alteisen (Alteisen) - 4
  • Insel des Eislabyrinths (Ice Maze Isle) - 5
  • Argon - 5
  • Insel Amnesia (Oblivion Isle) - 5
  • Insel des Saftigen Schilfrohrs (Lush Reed Isle) - 5
  • Panda-Pupu-Insel (Panda Isle) - 5
  • Gletscherinsel (Glacier Isle) - 3
  • Schleim-Insel (Slime Island) - 3
  • Insel der Möglichkeiten (Opportunity Isle) - 1
  • Goldwellen-Insel (Golden Wave Island) - 2
  • Frosthafen (Frost Haven) - 3

Mokoko Samen in Arthetine

In Arthetine sind insgesamt 87 Mokoko Samen verfügbar, die folgendermaßen aufgeteilt sind:

  • Totrich - 8
  • Nebelhorn - 8
  • Rizafälle (Riza Falls) - 10
  • Dr. Bergstroms Labor (Dr. Bergstrom's Laboratory) - 5
  • Verdantier (Verdantier) - 1
  • Sterns Ursprung (Origins of Stern) - 14
  • Trockenpfad (Arid Path) - 7
  • Schrottebene (Scraplands) - 8
  • Nest der Soldatenameisen (Soldier Ant Nest) - 7
  • Herz von Sceptrum (Heart of Sceptrum) - 7
  • Windbringerhügel (Windbringer Hills) - 9
  • Rotsandwüste (Red Sand Desert) - 3

Mokoko Samen in Nord Vern

In Nord Vern sind 83 Mokoko Samen versteckt, die ihr an diesen Orten findet:

  • Raniarode (Rania Village) - 8
  • Hafen von Krona (Port Krona) - 12
  • Vernesischer Wald (Vernese Forest) - 10
  • Fesnar-Hochland (Fesnar Highland) - 8
  • Parna-Wald (Parna Forest) - 12
  • Balankar-Gebirge (Balankar Mountains) - 9
  • Nest einer Gorgo (Gorgon's Nest) - 8
  • Das Alte Elveria (Ancient Elveria) - 10
  • Burg Vern (Vern Castle) - 6

Mokoko Samen in Rohendel

In Rohendel könnt ihr ganze 70 Mokoko Samen an folgenden Orten sammeln:

  • Schauderwellensee (Lake Shiverwave) - 10
  • Rothun - 10
  • Brausende Böschung (Breezesome Brae) - 9
  • Glaslotussee (Glass Lotus Lake) - 9
  • Xeneela-Ruinen (Xeneela Ruins) - 9
  • Reich der Elementare (Realm of Elements) - 7
  • Elzowins Schatten (Elzowin's Shade) - 9
  • Palast des Phantoms (Phantom Palace) - 7

Mokoko Samen in Zentral Procyon

In Zentral Procyon sind 61 Mokoko Samen versteckt, die ihr an diesen Orten findet:

  • Gravis - 4
  • Atropos - 4
  • Goblininsel (Goblin Island) - 5
  • Verzerrte Insel (Distorted Island) - 3
  • Metus-Inseln (Metus Island) - 2
  • Naruni-Inseln (Naruni Island) - 5
  • Gedanken von Niheltalop (Niheltalop's Thoughts) - 4
  • Harmonie-Insel (Harmony Island) - 3
  • Laguneninsel (Lagoon Island) - 1
  • Insel der Hoffnung (Hope Island) - 3
  • Hypnos' Augen (Hypnos's Eyes) - 5
  • Insel des Versprechens (Promise Isle) - 6
  • Zwielicht-Insel (Twilight Isle) - 3
  • Zwielicht-Kapelle (Twilight Chapel) - 1
  • Insel der Phantomschmetterlinge (Phantomwing Island) - 4
  • Walpurgis - 3
  • Walprugisnacht (Night of Walpurgis) - 4
  • Insel der Gesetzlosen (Outlaw Isle) - 1

Mokoko Samen in Zentral West Gienah

In Zentral West Gienah gibt es nur 18 Mokoko Samen, die ihr sammeln könnt:

  • Aiwana-Insel (Aiwana Island) - 3
  • Feiermeile (Revelry Row) - 2
  • Insel Volare (Volare Island) - 3
  • Erasmo-Insel (Erasmo's Island) - 2
  • Fomona-Insel (Fomona Island) - 5
  • Liebeheim - 2
  • Bummbenling-Insel (Boombling Island) - 1

Mokoko Samen in Zentral Ost Gienah

In Zentral Ost Gienah gibt es 41 Mokoko Samen, die ihr an diesen Orten sammeln könnt:

  • Peyto) - 5
  • Riesenpilz-Insel (Giant Mushroom Island) - 4
  • Toto-Silver-Insel (Toto Silver Island) - 3
  • Tooki-Insel (Tooki Island) - 3
  • Forpe - 6
  • Notos-Insel (Notos Island) - 3
  • Schildkröteninsel (Turtle Island) - 3
  • Lopang-Insel (Lopang Island) - 3
  • Astella - 4
  • Shangra - 7

Mokoko Samen in Anikka

In Anikka gibt es insgesamt 72 Mokoko Samen, die ihr an folgenden Orten findet:

  • Hafenstadt Chang-Hun (Port City Changhun) - 4
  • Prisma-Tal (Prisma Valley) - 7
  • Zwielichtnebel (Twilight Mists) - 10
  • Delphi-Bezirk (Delphi Township) - 4
  • Rattan-Hügel (Rattan Hill) - 10
  • Melodienwald (Melody Forest) - 8
  • Vollmond-Anwesen (Moonmist Manor) - 10
  • Yeons Barriere (Yeon's Barrier) - 7
  • Jeoks Barriere (Jeok's Barrier) - 7
  • Düstergrat (Bleak Edge) - 5

Mokoko Samen in Yorn

In Yorn erwarten euch weitere 70 Mokoko Samen, die ihr hier findet:

  • Großfeste (Great Castle) - 8
  • Land der Anfänge (Yorn's Cradle) - 9
  • Unvollendeter Garten (Unfinished Garden) - 8
  • Rußambossmine (Black Anvil Mine) - 11
  • Eisenhammermine (Iron Hammer Mine) - 11
  • Land der Versprechungen (Hall of Promise) - 9
  • Bombastische Brauerei (Wonderful Brewery) - 7
  • Arche der Arroganz (Ark of Arrogance) - 7

Mokoko Samen in Südliches Meer von Procyon

Im südlichen Meer von Procyon gibt es nur 27 Mokoko Samen zu holen:

  • Insel des azurblauen Winds (Azure Wind Island) - 5
  • Gesbroy - 9
  • Flüsterholm (Whispering Islet) - 7
  • Gepeinigte Insel (Anguished Isle) - 3
  • Garte der Verzweiflung (Garden of Despair) - 3

Mokoko Samen in Punika

Im kleinen Punika gibt es ganze 70 Mokoko Samen, die ihr an diesen Orten findet:

  • Dorf Nia (Nia Village) - 9
  • Tidenriffpfad (Tideshelf Path) - 8
  • Sternensand-Strand (Starsand Beach) - 9
  • Tikatika-Kolonie (Tikatika Colony) - 12
  • Geheimer Wald (Secret Forest) - 11
  • Heiße Naruna-Quellen (Naruna Hot Springs) - 11
  • Brunnen von Oreha (Oreha's Well) - 10

Mokoko Samen in Rethramis - Yudia

In Rethramis und Yudia gibt es viele Mokoko Samen, nämlich 88 Stück:

  • Prideholme - 9
  • Stammhügel (Loghill) - 9
  • Giftklauen-Höhle (Toxiclaw Cavern) - 6
  • Anguemosberg (Ankumo Mountain) - 5
  • Aquiloks Kopf (Aquilok's Head) - 6
  • Rethramis-Grenze (Rethramis Border) - 10
  • Aguilos' Schwanz (Aquilok's Tail) - 6
  • Saland-Hügel (Saland Hill) - 9
  • Morai-Ruinen (Morai Ruins) - 11
  • Sapira-Höhle (Sapira Cave) - 9
  • Ozhorn-Hügel (Ozhorn Hill) - 8

Mokoko Samen in Südwest Gienah

In Südwest Gienah könnt ihr insgesamt 23 Mokoko Samen an folgenden Orten finden:

  • Insel der Zeit (Island of Time) - 5
  • Insel der Erinnerung (Reminiscence Isle) - 2
  • Verlorene Stadt (Lost City) - 7
  • Insel der Weisheit (Wisdom Isle) - 4
  • Orvis-Insel (Orvis Island) - 2
  • Vairgrys' Nest) - 3

Mokoko Samen in Luterra (Westen)

In ganz Luterra gibt es stattliche 198 Mokoko Samen, von denen sich 71 Stück im westlichen Luterra findet:

  • Zagoras (Mount Zagoras) - 12
  • Lakebar - 11
  • Medrick-Kloster (Medrick Monastary) - 13
  • Bilbrin-Wald (Bilbrin Forest) - 9
  • Schlachtebene (Battlebound Plains) - 7
  • Schimmergrat (Brilliant Ridge) - 7
  • Grauhammer-Mine (Gray Hammer Mine) - 12

Mokoko Samen in Luterra (Osten)

Von den 198 Samen in ganz Luterra findet ihr 127 Mokoko Samen im östlichen Luterra:

  • Wellenstrand-Hafen (Wavestrand Port) - 6
  • Burg Luterra (Luterra Castle) - 10
  • Leyar-Felsterrasse (Leyar Terrace) - 8
  • Croconys-Meeresküste (Croconys Seashore) - 18
  • Sonnenhügel (Sunbright Hill) - 10
  • Schwarzrosen-Kapelle (Blackrose Chapel) - 13
  • Dyorika-Ebene (Dyorika Plain) - 11
  • Wald von Lastra (Lastra Forest) - 7
  • Grab des Großen Königs (Tomb of the Great King) - 3
  • Blühende Plantage (Flowering Orchard) - 10
  • Keller der Schwarzen Rose (Blackrose Basement) - 8
  • Boreas Reich (Borea's Domain) - 11
  • Grotte des Heulenden Sturms (Stormcry Grotto) - 12

Mokoko Samen in Südost Gienah

In Südost Gienah Sea, players can collect a total of 27 Mokoko Seeds.

  • Schwarzzahns Höhle (Blackfang's Den) - 4
  • Totopia - 4
  • Schlafliedinsel (Lullaby Island) - 4
  • Insel der Freiheit (Freedom Isle) - 3
  • Atlas) - 4
  • Insel der Rueh (Serenity Isle) - 2
  • Mercia - 6
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare