Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lost Odyssey ab Februar

Zumindest in den USA

Nach Blue Dragon steht mit Lost Odyssey bereits das nächste Rollenspiel von Entwickler Mistwalker in den Startlöchern.

Laut den aktuellen Planungen von Microsoft wird man den 4 DVDs umfassenden Titel am 12. Februar 2008 in Nordamerika veröffentlichen.

Ein genauer Termin für den Release in Europa steht derweil noch aus, der dürfte aber hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen.

In unserer Screenshot-Galerie findet Ihr seit gestern übrigens einige neue Bilder zu Lost Odyssey. Auf der Infoseite erwarten Euch derweil mehrere Videos.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare