Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lost Odyssey macht Fortschritte

Zu 70 Prozent fertig

Die Entwicklung des Xbox-360-exklusiven Rollenspiels Lost Odyssey macht laut IGN, die sich wiederum auf die japanische Famitsu berufen, gute Fortschritte: Die Arbeiten an dem Titel sollen zu etwa 70 Prozent abgeschlossen sein.

Der aktuelle Build ist demnach sogar schon so weit, dass sich Entwicklerteam Mistwalker bereits der Spielbalance und dem Finetuning widmen kann. Ein Schwerpunkt für die letzte Phase der Entwicklung soll die Verkürzung der Ladezeiten sein.

Auch über die Features des Spiels gibt es ein paar neue Informationen: So wird Lost Odyssey ein Kampfsystem mit Formationen verwenden und eine fixierte Kameraperspektive einsetzen, die allerdings dank Vibrationen und Effekten dem Geschehen einen gewissen Realismus einhauchen soll.

Der Release des Titels ist zumindest in Nordamerika und Japan noch für dieses Jahr geplant.

Read this next