Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lost Planet 2: Koop-Demo ab dem 19. August auf Xbox LIVE verfügbar

Silber-User schlagen am 26. zu

Capcom gibt bekannt, dass sich Xbox LIVE Goldmitglieder passend zum Start der gamescom eine Koop-Demo zu Lost Planet 2 herunterladen können. Dabei handelt es sich um die gleiche Demo, die der Hersteller auf der E3 und der Comic-Con gezeigt hat.

Squads von bis zu vier Spielern treten in dem Probeabschnitt kooperativ und online einem salamanderartigen Bossgegner gegenüber. Dieser lässt sich mit einem reichhaltigen Waffenarsenal auf verschiedene Weisen erledigen. Eine Variante schließt Verschlucktwerden und anschließendes Von-innen-nach-außen-kämpfen ein. Lecker.

Silber-Mitglieder greifen allerdings erst später in den Kampf ein: Für sie steht der Appetitanreger eine Woche später, am 26.08., zur Verfügung. Die Vollversion erscheint Anfang 2010.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare