Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lost Planet 2: MP-Event in Hamburg

Zockt bisher nicht gezeigte Maps

Wer vor dem Release von Lost Planet 2 am 7. Mai einige neue Maps ausprobieren möchte, die bislang nicht öffentlicht gezeigt wurden, sollte sich am 23. und 24. April auf den Weg nach Hamburg machen.

Publisher Capcom veranstaltet an eben jenen Tagen ein Multiplayer-Event in der Hansestadt.

Das Ganze findet im Saturn-Markt in der Hamburger Mönckebergstraße statt, der am Freitag, den 23. April, von 12 bis 19 Uhr und am Samstag, den 24. April, von 11 bis 18 Uhr geöffnet ist.

Ihr müsst lediglich beachten, dass man gemäß der USK-Freigabe des Spiels nur denjenigen Zugang dazu gewährt, die mindestens 16 Jahre alt sind.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare