Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lost Planet 2: Wir vergeben 25 Early-Access-Codes für die Xbox-360-Demo

Legt früher los

Am 21. April veröffentlicht Capcom eine brandneue Multiplayer-Demo zum kommenden Lost Planet 2 auf dem Xbox Live Marktplatz. Einige Zocker können aber auch schon deutlich früher loslegen, nämlich am 31. März

In der Multiplayer-Demo ist der Level „Unruhiger Dschungel“ enthalten, der mit bis zu 16 Teilnehmern gespielt werden kann.

Da die Demo aufgrund der Freigabe ab 16 Jahren nicht im deutschen PlayStation Store erhältlich sein wird, geben wir in Zusammenarbeit mit Capcom zumindest 25 Xbox-360-Spielern die Chance auf einen der Early-Access-Codes für die Multiplayer Beta. Einlösen solltet ihr den Code aber erst ab dem 31. März, da ansonsten die Möglichkeit besteht, dass er durch einen vorherigen Einsatz ungültig wird.

Wer die Demo runterlädt und später die Vollversion kauft, bekommt übrigens automatisch sofortigen Zugang zur „Machine Gun SP“, die drei Geschosse gleichzeitig abfeuert.

Und macht euch keine Sorgen, wenn ihr keinen der Codes bei uns bekommen solltet. Auch auf der offiziellen Website wird Capcom nochmal eine Reihe an Zugangscodes vergeben.

Mehr Informationen zum Spiel entnehmt ihr auch unserer Vorschau zu Lost Planet 2.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner haben ihren Key bereits erhalten.

Lost Planet 2 - Trailer

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare