Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lost Planet: Hayter über eine Verfilmung

Solid Snake spricht

Eine Verfilmung von Capcoms Actionspiel Lost Planet: Extreme Condition ist offenbar in greifbarer Nähe.

Zumindest gab dies David Hayter - unter anderem bekannt als die Stimme von Solid Snake - laut IGN auf der Anime Expo 2008 von sich.

"Es ist noch nicht ganz bestätigt, aber wir sind nah dran, einen Deal mit Warner Bros. abzuschließen, mit dem ich Lost Planet adaptieren könnte."

Wirklich genauere Details hat Hayter alledings nicht verraten: "Als sie mir Lost Planet zum Spielen gaben, um herauszufinden, ob ich den Film schreiben will, schaute ich mir Umgebungen, Vitual Suits, Rüstungen, Kreaturen und Story an."

"Obwohl ich sie nicht Wort für Wort übertragen konnte, war ich in der Lage, den Kern der Geschichte nachzuempfinden. Und das, was die Erlebnisse dieser Charaktere ausmacht und die Leute fesselt."

Erfahrungen im Umgang mit Drehbüchern hat Hayter jedenfalls, schließlich war er etwa bereits an den ersten beiden X-Men-Filmen beteiligt.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare