Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lost Planet: Kinofilm mit 'komplett anderer' Geschichte als das Spiel

Die Macher lieben Lost Planet

Nach Angaben von Lost-Planet-2-Produzent Jun Takeuchi wird man für die kommende Verfilmung von Lost Planet nicht einfach nur die Geschichte des Spiels übernehmen.

"Es wird vermutlich nicht so viele Referenzen zu diesem speziellen Titel [Lost Planet 2] geben", erklärt Takeuchi im Gespräch mit G4.

"Das Einzige, was ich weiß, ist, dass die an diesem Projekt arbeitenden Leute die Welt von Lost Planet lieben. Wir wissen also, dass sie sie nutzen werden, aber was die Geschichte anbelangt, unterscheidet sich der Film komplett vom Spiel."

Wirklich viele Details zum Film liegen auch weiterhin nicht vor. Bekannt ist nur, dass Avi Arad den Streifen produziert, während David Hayter das Drehbuch schreibt. Auf Capcoms Website wurde außerdem mal erwähnt, dass die Produktion zwischen 150 und 200 Millionen US-Dollar verschlingen soll.

Read this next