Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lost Planet: Map Pack 3 kommt

Drei neue Karten

Capcom unterstützt sein Actionspiel Lost Planet auch weiterhin fleißig mit neuen Multiplayer-Karten. Für den 21. Juni kündigte das Unternehmen nun die Veröffentlichung des mittlerweile dritten Map Packs an.

Das Paket enthält mit "Lost Technology", "Ruins" und "Ice Drop" erneut drei neue Karten und wird zum Preis von 400 Microsoft Punkten angeboten. Im Juli erwartet Euch zudem ein weiteres Update für Lost Planet. Damit sollen einige lästige Verbindungsprobleme der Vergangenheit angehören.

Für die Xbox 360 ist Lost Planet bereits seit einiger Zeit erhältlich und bekam in unserem Test acht Punkte. Die in Kürze erscheinende PC-Umsetzung hinterlässt in der Vorschau ebenfalls einen guten Eindruck.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare