Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LostWinds bekommt Fortsetzung

Bislang ohne Releasetermin

Frontier Developments WiiWare-Titel LostWinds bekommt eine Fortsetzung.

In LostWinds: Winter of the Melodias wird es unter anderem möglich sein, die Jahreszeiten sofort von Sommer auf Winter umzuschalten. Außerdem kann Toku Tornados kontrollieren, mit ihnen massive Felsen durchbrechen, Wasser aufsaugen und auch selbst im kühlen Nass schwimmen.

Ebenso wird es eine Karte und ein Hilfesystem im Spiel geben. Ein Releasetermin für LostWinds: Winter of the Melodias steht bislang noch nicht fest.

Weitere Informationen zum ersten Teil entnehmt ihr dem Test zu LostWinds.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare