Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LostWinds-Nachfolger am Freitag

Spielerischer Winteranfang

Wie Nintendo bekanntgibt, wird am morgigen Freitag der Nachfolger zu LostWinds über WiiWare veröffentlicht. Das stürmische Spielchen trägt den hübschen Untertitel „Winter of the Melodias“ und markiert den 100. Release für BigN’s Download-Plattform.

Frontier-Boss David Braben, der hoffentlich nach Feierabend auch immer mal wieder ein paar Meter vom Elite-Nachfolger entwickelt, dazu:

„Wir haben das erste LostWinds auf WiiWare mit großer Spannung veröffentlicht, weil es eine so neue und aufregende Art ist, Zugang zu Spielen zu erhalten. Wir freuen uns, nun mit LostWinds: Winter of the Melodias den hundertsten Spiele-Launch zu markieren.“

Der Vorgänger erschien im Frühjahr 2008 und konnte Spieletester weltweit von seinen Qualitäten überzeugen, uns eingeschlossen.

Read this next