Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LucasArts goes Steam

Erste Spiele ab Mittwoch

Die für heute versprochene LucasArts-Ankündigung ist raus. Wie das Unternehmen bekannt gibt, ist man eine Partnerschaft mit Steam eingegangen.

Was das bedeutet, könnt ihr euch vermutlich selbst vorstellen. Erste LucasArts-Titel werden bereits am 8. Juli, also diesen Mittwoch, auf Steam veröffentlicht. Dabei handelt es sich um folgende Spiele:

- Armed and Dangerous
- Indiana Jones and the Fate of Atlantis
- Indiana Jones and the Last Crusade: The Graphic Adventure
- LEGO Indiana Jones: The Original Adventure
- LOOM
- Star Wars Battlefront II
- Star Wars Republic Commando
- Star Wars Starfighter
- The Dig
- Thrillville: Off the Rails

Wie man angibt, will man damit sein umfangreiches Portfolio an Spielen, darunter eben auch die alten Franchises, gewissermaßen wiederbeleben und einer völlig neuen Generation ermöglichen, diese Klassiker zu erleben. Weitere Titel werden natürlich folgen.

Read this next