Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LucasArts: Interne Entwicklungen, Star Wars und neue Marken im Mittelpunkt

Mehr Ankündigungen bis Jahresende

Der Krieg der Sterne steht bei LucasArts natürlich auch in Zukunft im Mittelpunkt, allerdings will man sich auch wieder verstärkt auf interne Entwicklungen und neue Marken konzentrieren.

"Das interne Studio ist ein Grundpfeiler unseres Geschäfts", sagt LucasArts-Präsident Darrell Rodriguez.

"Derzeit arbeiten sie fleißig an einigen wirklich aufregenden Projekten, über die ich jetzt noch nicht sprechen kann. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass wir uns auch weiterhin auf die Zukunft von Star Wars konzentrieren werden, ebenso widmen wir uns aber auch neuen Projekten."

"Wir wollen langfristig gesehen intern entwickeln und freuen uns darauf, diese Teams aufzubauen und erstklassige Leute dafür einzustellen, damit diese die bestmöglichen Produkte für unsere Kunden und Fans entwickeln."

Außerdem versprach Rodriguez noch weitere Ankündigungen bis zum Jahresende.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare