Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LucasArts: Keine neuen Spiele auf der E3

Zu viel Lärm

Zuletzt gab es einige Gerüchte, wonach LucasArts mit BioWare unter anderem an Knights of the Old Republic 3 und mit Free Radical an Battlefront 3 arbeiten soll.

Egal, ob das nun stimmen mag oder nicht, auf der E3 wird man allem Anschein nach keine neuen Informationen zu diesem Thema erfahren.

Nach Angaben von Margaret Grohne, Director of Public Relations bei LucasArts, nutzt man die E3 in diesem Jahr nicht zur Vorstellung irgendwelcher neuen Spiele.

Als Grund nannte sie, dass um die Show herum zu viel Lärm gemacht werde. Wenn das mal kein guter Anlass ist.

Des Weiteren bestätigte Grohne nochmals die Entlassungen bei LucasArts, wodurch jedoch keinerlei in der Entwicklung befindliche Projekte beeinflusst werden sollen, zum Beispiel das neue Indiana Jones-Spiel.

Read this next