Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LucasArts-Klassiker auf iPhone denkbar

LucasArts-Chef zwinkert

Die Veröffentlichung von LucasArts-Klassikern für das iPhone ist offensichtlich alles andere als unwahrscheinlich.

Nach dem Release auf portablen System wie dem iPhone, dem DS oder der PSPgo befragt, antwortete LucasArts-Chef Darrell Rodriguez wie folgt: "Nun, was das iPhone betrifft... Apples Vorgaben sehen so aus, dass wir nicht über einen Release sprechen können, sofern das jeweilige Spiel nicht für die Veröffentlichung bereit ist."

"Es würde aber Sinn machen, wenn wir in diese Richtung gehen und sowas tun... zwinker zwinker, nick nick."

Es wäre sicher einfacher gewesen, wenn er einfach nur "Ja" sagen könnte. Jedenfalls sieht es wohl so aus, dass man zukünftig einige LucasArts-Klassiker über den AppStore beziehen kann.

Morgen sind außerdem erste LucasArts-Spiele auf Steam erhältlich.

Read this next