Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LucasArts' neues Star-Wars-Spiel ist Star Wars: The Force Unleashed 2

Erscheint im nächsten Jahr

Bei den Video Game Awards wurde nicht etwa das zuvor vermutete Star Wars: Legends angekündigt, sondern ein Nachfolger zu The Force Unleashed.

Vaders ehemaliger Schüler kehrt einem Trailer zufolge für ein weiteres Abenteuer zurück.

Allzu viele Details verriet das Filmchen nicht, allerdings konnte man im Hintergrund sowohl die Stimmen von Darth Vader als auch von Yoda hören.

Die eingeblendete Internetadresse unleashed2010.com lässt wiederum darauf schließen, dass Star Wars: The Force Unleashed 2 im nächsten Jahr erscheint.

In diesem artikel

Star Wars: The Force Unleashed

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC, Mac, Nintendo DS

Star Wars: The Force Unleashed II

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare