Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LucasArts sichert sich Star Wars: Legends

Nur für Erwachsene

Bei LucasArts arbeitet man offensichtlich an einem Spiel namens Star Wars: Legends.

Erster Hinweis darauf ist ein Eintrag auf der Website des Australian Classification Board.

Star Wars: Legends wurde demnach im Juni zur Freigabe eingereicht und hat hier ein Mature-Rating für "fantasy violence" erhalten.

Ein weiterer Hinweis kommt vom US-Patent- und Markenamt, das den Namen ebenfalls in seiner Datenbank aufführt. Beantragt hatte ihn LucasArts im letzten Jahr.

Star Wars: Legends dürfte somit also ein heißer Kandidat für die Enthüllung im Rahmen der VGAs am Samstag sein.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare