Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Luigi's Mansion 2 angekündigt

Kommt für Nintendo 3DS

Gerade eben hat Nintendo auf seiner E3-Pressekonferenz den Nachfolger des Gamecube-Starttitels Luigi's Mansion angekündigt für den 3DS angekündigt.

Der gezeigte Trailer sah noch ziemlich nach dem gewohnten Geister-Staubsaugen aus, das den Erstling Anfang der 2000er zu einem so sympathischen Spiel machte.

Dieses Mal soll es sogar mehr als nur ein Mansion geben. Einen Termin verriet Nintendo leider noch nicht.

Tags:

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare