Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Luigi's Mansion 3 - 9. Etage: So besiegt ihr den Dino und Steinzeit-Rex

Das gehört in ein Museum!

Auf geht es zum Museum. Geht im Korridor weiter, bis ihr zu einem großen Vorhang gelangt. Öffnet diesen gemeinsam mit Fluigi. Ihr kommt in die bedrohlich wirkende Dinosaurierhalle und seht ein Bild mit einem Toad. Benutzt die Düsterlampe damit, allerdings werdet ihr dabei von etwas Großem gestört.

Bosskampf: Dino und Steinzeit-Rex

Der Dino verschlingt das Bild mit Toad, ups. Und jetzt will er euch an den Kragen. Wenn er auf den Boden stampft, fallen zwei Steineier von der Ecke. Eines davon saugt ihr an und schleudert es in das Maul des Dinos, das andere direkt danach auf seine Brust.

Danach fällt nur noch ein Steinei von der Decke, es klappt also nicht mehr so wie zuvor. Ihr braucht was anderes, worauf er herumkauen kann. Und das ist der arme Fluigi. Stellt ihn vor den Dino, damit er ihn sich schnappt, dann schleudert das Steinei erneut auf die Brust. Anschließend gehen euch die Eier aus und der Dino ist frei.

Im Museum findet Luigi alte Dinge.

Für die Sammler:

Luigi's Mansion 3 - Alle versteckten Juwelen im Museum (Etage 9)


Lasst ihn die Umgebung zerlegen und schleudert dann herumliegende Skelettteile auf seine Brust, wenn sich die Chance ergibt. Ihr könnt auch Steine nutzen, die von der Decke fallen. Verpasst ihm ein paar Volltreffer und er fällt in sich zusammen. Danach kommt ein Geist heraus. Wartet, bis der zum großen Schlag ausholt, der zu einer Druckwelle führt. Springt per Druckstrampler über diese und blitzt ihn an, um ihn dann anzusaugen und durch die Gegend zu schleudern.

Wiederholt das, bis ihr ihn eingefangen habt und das Bild vom Toad ausgespuckt wird, den ihr sogleich befreit. Er bringt den Aufzugknopf für Etage B2 mit sich. Bringt den Toad dann rüber zum Aufzug und setzt den Knopf ein.

Weiter zu: Luigi's Mansion 3 - Etage B2: So besiegt ihr den Techniker Karl Klempke


Zurück zum Inhaltsverzeichnis: Luigi's Mansion 3: Komplettlösung mit Tipps und Tricks für die Geisterjagd

Schmuckstücke aufspüren: Luigi's Mansion 3: Wie und wo ihr alle versteckten Juwelen findet

Mehr zum Suchen: Luigi's Mansion 3: So fangt ihr jeden Buu Huu

In diesem artikel

Luigi's Mansion 3

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare