Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lumines Remastered erscheint später

Kommt erst im Juni.

Der Release von Lumines Remastered verzögert sich.

Die neue Version von Tetsuya Mizuguchis Rhythmus-Puzzlespiel erscheint nun am 26. Juni für Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC.

Zuletzt war geplant, das Spiel noch im Mai zu veröffentlichen. Offensichtlich braucht man aber noch mehr Zeit für den Feinschliff.

Das Original erschien vor mittlerweile 14 Jahren für die PSP und um die Umsetzung von Lumines Remastered kümmert sich Enhance Games. Das Studio wurde von Mizuguchi gegründet, nachdem er Lumines-Entwickler Q Entertainment im Jahr 2012 verließ.

Enhance Games kümmerte sich zuvor bereits um die Umsetzung von Rez in Form von Rez Infinite für PlayStation 4 und PC.


Sichert euch drei Gratismonate beim Kauf eines PlayStation-Plus-Jahresabos. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Für das Remaster verspricht das Team eine verbesserte Grafik. Aktiviert ihr den Trance-Vibration-Modus, könnt ihr mehrere Controller an eurem Körper positionieren und die Vibrationen im Takt der Musik spüren.

In diesem artikel

Lumines Remastered

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare