Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lynch Hauptdarsteller in Kane & Lynch 2

Online-Koop-Modus bestätigt

Wem Lynchs Vokuhila samt Bart und Glatze besser gefallen hat als Kanes nüchtern-praktischer Mitt-Vierziger Kurzschnitt, der hat nun Grund sich zu freuen. Man wird das Haircrime das schizophrenen Verbrechers in Kane & Lynch 2: Dog Days aus nächster Nähe betrachten dürfen, denn im Sequel des 2007er Krimis spielt ihr als Lynch.

Wie Kotaku anhand eines Square Enix Fact Sheets erfahren haben will, dreht Teil 2 die Rollenverteilung um: Kane ist offenbar jetzt der Sidekick, während Lynch die Hauptrolle spielt.

Zur Story steht in dem Datenblatt, dass Lynch in Shanghai „einen dicken Deal“ zu machen versucht, „dessen Bezahlung seine wildesten Träume übertrifft“. Natürlich führt der Plot in die düstere Unterwelt der Metropole und auch eine Schwarzmarkt-Verbindung wird angedeutet.

Der Titel soll im zweiten Quartal 2010 erscheinen und dieses Mal auch den Online-Koop bieten, der dem ersten Teil so schmerzlich abging.

In diesem artikel

Kane & Lynch 2: Dog Days

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare