Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Machinarium fürs iPad ist fast fertig

Release bereits im August?

Machinarium-Entwickler Amanita Design hat bekannt gegeben, dass die iPad-Version des wunderschönen Adventures so gut wie fertig sei. Das Spiel könnte sogar möglicherweise schon im August für das iOS-Schneidbrett erscheinen.

Laut dem Chef des tschechischen Indie-Entwicklers, Jakub Dvorský, behebe man noch eine Vielzahl kleinerer Bugs, die man hoffentlich im Laufe des nächsten Monats getilgt hätte (gelesen bei Pocket Gamer).

Machinarium bewies 2009, dass Adventures auch ohne zwanghaftes Verbeugen vor / Zitieren von den großen Lucas-Arts-Klassikern noch ein valider Weg sind, eine interaktive Geschichte zu erzählen. Klickt den Link oben, um euch von unserem Test sagen zu lassen, wie das geht.

Machinarium - Trailer
In diesem artikel

Machinarium

iOS, PS3, Nintendo Wii, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare