Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Machinarium-Macher stellt Ende des Monats zwei neue Spiele vor

Und spricht über seinen Film

Jakub Dvorský mag nicht vielen ein Begriff sein, wenn man aber 'Amanita Design' sagt, dann horchen Fans origineller Indie-Abenteuer auf: Die Firma zeichnete unter anderem für das traumhafte Machinarium verantwortlich. Nun will Dvorský am 25. März zwei neue Spiele vorstellen.

Wer zu der Zeit zufällig in Nottingham ist, sollte sich überlegen, dort beim GameCityNights-Festival vorbeizuschauen. Neben den Spielen, zu denen bisher noch keine weiteren Details bekannt sind, wird Dvorský auch über seinen kommenden Film 'Kooky' sprechen und sich den Fragen der Anwesenden stellen. Danke für den Hinweis, eg.net.

Machinarium aus dem Jahr 2009 ist ein Traum von einem handgezeichneten Abenteuer, mit tollen Rätseln und exzellenter Musik. Das Spiel erhielt in unserem Test 9/10 Punkte.

In diesem artikel

Machinarium

iOS, PS3, Nintendo Wii, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare