Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Macht Wiseman Gears of War?

Gespräche laufen

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass Epics Actionspiel Gears of War für die große Leinwand umgesetzt werden soll. Ein Drehbuch wurde bereits von Stuart Beattie verfasst, also muss theoretisch nur noch die Produktion erfolgen.

So langsam scheint das Projekt auch ins Rollen zu kommen. Wie die Kollegen von IESB nun melden, laufen gerade Gespräche zwischen Len Wiseman und der Produktionsfirma New Line Cinema über die Position des Regisseurs von Gears of War und dem Remake des Streifens Escape from New York. Wiseman war unter anderem als Regisseur der beiden Underworld-Filme tätig und brachte zuletzt Stirb Langsam 4.0 in die Kinos.

Beide Filme sollen demnach im Jahr 2009 anlaufen. Weitere Details, zum Beispiel über mögliche Schauspieler, liegen nicht vor. Ebenso fehlt bisher eine Bestätigung der Berichte.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare