Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Madden Arcade für XBLA und PSN

Nach Eishockey nun Football

Nach 3 on 3 NHL Arcade bringt Electronic Arts in diesem Herbst auch ein Arcade-Footballspiel auf den Markt.

Abgesehen davon liegen zu Madden Arcade allerdings noch keine weiteren Informationen vor.

Da 3 on 3 NHL Arcade für Xbox 360 und PlayStation 3 zum Preis von 800 Microsoft Punkten beziehungsweise 10 Euro erschien, wird man sich vermutlich wieder daran orientieren können. Bestätigt ist das allerdings bislang noch nicht.

Hoffen wir, dass es etwas besser wird als der erste Arcade-Versuch. 3 on 3 NHL Arcade verdiente sich in unserem Test sechs von zehn möglichen Punkten.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare