Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Madden-Demo eine Woche früher für Xbox

Schon ab diesen Donnerstag

360-Besitzer kommen eine Woche früher in den Genuss der Demo zu Madden NFL 10.

Vorausgesetzt sie haben eine Goldmitgliedschaft auf Xbox Live. Sollte das der Fall sein, wird man die Probierversion ab dem 23. Juli runterladen können.

Alle anderen Spieler müssen sich ein paar Tage länger gedulden und können eine Woche später, also am 30. Juli, den Download starten.

Die Demo bietet euch insgesamt zwei Mannschaften, namentlich die New York Giants und die Dallas Cowboys. Mit beiden könnt ihr ein acht Minuten langes Match austragen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare