Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Madden NFL 10: Demo im Anmarsch

Giants vs. Cowboys

Gestern gab GameStop bekannt, dass Vorbesteller von Madden NFL 10 Zugriff auf eine exklusive Demo des Footballspiels erhalten. Alle anderen bleiben aber laut EA nicht außen vor.

"Wir werden auch eine Demo via Xbox Live und PSN mitsamt Giants und Cowboys sowie zweiminütigen Vierteln anbieten", heißt es von Seiten des Publishers.

"Die GameStop-Demo ist in puncto Inhalt exklusiv."

"Die exklusive GameStop-Demo bietet zum Beispiel eine Neuauflage des Super Bowl XLIII mit den Steelers und Cardinals inklusive fünfminütiger Viertel."

Vorbesteller dürfen schon im Juli eine Probepartie wagen. Wann die Demo öffentlich zugänglich gemacht wird, ist noch nicht bekannt.

In diesem artikel

Madden NFL 10

PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare