Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Madden NFL 17: EAs Prognose für den Super Bowl 2017

Wer gewinnt?

Wie in den Jahren zuvor prognostiziert Electronic Arts auch in diesem Jahr den Ausgang des Super Bowl.

Simuliert wurde das Ganze mit Madden NFL 17 und den Ergebnissen zufolge werden sich die New England Patriots mit 27:24 gegen die Atlanta Falcons durchsetzen.

„Patriots-Star Tom Brady wäre damit der erste Quarterback, der fünf Siege im Super Bowl verzeichnen kann. Die virtuelle Vorschau ehrt den 39-Jährigen zudem als MVP des Spiels. Sollte sich Brady diesen Titel in der Nacht von Sonntag auf Montag tatsächlich verdienen, wäre der Quarterback damit der am höchsten ausgezeichnete Spieler in der Geschichte des Super Bowls", heißt es.

Cover image for YouTube videoMadden NFL 17 | Atlanta Falcons vs. New England Patriots Super Bowl 51 Prognose

2015 lag EA mit seiner Prognose richtig und sagte nicht nur den Endstand voraus, sondern auch, dass New England im dritten Quarter einen Rückstand von zehn Punkten aufholt.

Darüber hinaus könnt ihr euch Madden NFL 17 noch bis zum 6. Februar via Xbox Live und im PlayStation Store zum günstigeren Preis sichern.

In diesem artikel

Madden NFL 17

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare