Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mafia 2 auf der GC zu sehen?

USK verrät zu viel

Oops, they did it again. Die Rede ist mal wieder von der USK. Bereits in der Vergangenheit wurde dort das eine oder andere Spiel in der Prüfdatenbank aufgeführt, von dem bisher niemand wusste. Letztes Beispiel: World of WarCraft: Wrath of the Lich King.

Der neue Fall ist nicht weniger prominent, denn es handelt sich um Mafia 2. Mit der Ankündigung eines komplett neuen Spiels von Entwickler Illusion Softworks in dieser Woche hat das aber nichts zu tun. Geprüft hat die USK jedenfalls einen "GC-Trailer" zu Mafia 2, der ab 16 Jahren freigegeben wurde.

Mittlerweile ist der Eintrag allerdings (wenig überraschend) wieder verschwunden. Publisher Take 2 hat außerdem eine Entwicklung umgehend dementiert. Eine Woche könnt Ihr Euch aber bestimmt noch gedulden, dann weiß man sicherlich mehr über dieses Thema.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare