Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mafia 3 - Hauptmissionen: Schmuggelware, Fische brauchen Futter, Eine emotionale Bindung

Mafia 3 Komplettlösung: Sabotiert Roys Schmuggel-Operationen und kümmert euch um Grecco. Danach geht es zum Mafia-Treffen.

Schmuggelware

Diese Mission wird verfügbar, sobald ihr Vito im Verlauf von „Sind wir jetzt Partner?" befreit habt. Sobald das Gespräch mit dem Gangster beendet ist, könnt ihr nach Süden fahren um Demarco einen Besuch abzustatten. Ihr findet den Mann in der kleinen Hüttensiedlung und erhaltet nach dem Gespräch eine Menge Nebenaufträge, die es euch ermöglichen, dass feindliche Geschäft in diesem Bezirk zu schädigen. Die wichtigsten Aufträge haben wir hier zusammengefasst. Stellt sicher, dass ihr auch „Gewerkschaftserpressung" auf dem Plan habt, um alle Aufträge abzuschließen.

Befrage Roys Wachleute: Fahrt nach Nordosten des Bezirks und sucht dort Biff auf, der für Roy Schmuggelware vertickt. Dieser befindet sich in Joeys All American Diner, welches ihr nicht betreten dürft. Ihr könnt natürlich durch die Hintertür schleichen, aber letzten Endes müsst ihr sowieso in den Verkaufsraum um Biff zu erwischen. Macht schnell und ihr seid wieder auf dem Weg, bevor irgendwer die Polizei rufen kann. Fahrt dann in den Osten von River Row und schnappt euch dort die erwähnten Laster, welche ihr zu Vater James bringen solltet, damit er die Ware an Hilfebedürftige verteilen kann. Das Tor der Fabrik könnt ihr mit dem Laster ganz einfach rammen und somit öffnen.

Nestor Pellegrini: Dieser Vollstrecker von Roy versteckt sich ganz im Südwesten von River Row. Sucht dort die Docks auf und betretet auf eure Art das gegnerische Gebiet. Ziel ist es, Nestor zu töten, also braucht ihr euch nicht zurückzuhalten. Vergesst die beiden Fässer Alkohol in der Lagerhalle nicht und kümmert euch dann wieder um andere Aufgaben.

Fabio „Fab" Falco: Diesen Mistkerl findet ihr in den Tunneln unter Stadt. Fahrt mittig des Bezirks zur Big Break Fabrik und sucht nördlich davon nach dem Kanal. Dieser führt euch in den Untergrund, wo ihr auf Roys Männer stoßen werdet. Ohne großartiges Geschick könnt ihr hier alle feinde mit dem Messer erledigen, ohne auch nur einmal entdeckt zu werden. Ist Fabio erledigt, kehrt zur Oberfläche zurück.

Raube das Lagerhaus aus: Das Lagerhaus von Roys Schmuggeloperationen findet ihr im Norden von River Row. Verschafft euch über den Hintereingang Zugang und fallt den Gangstern in den Rücken. Schnappt euch dann die Geldbündel vom Pokertisch und geht wieder eurer Wege.

Habt ihr dem Unternehmen ausreichen Schaden zugefügt, kehrt zu Connie Demarco zurück und berichtet ihm von eurem Erfolg. Nun gilt es, Andy Turetto zu konfrontieren. Stellt vorher sicher, dass ihr die Verteilerkästen im Gebiet sabotiert habt und sucht ihn dann im Nordosten auf dem Fabrikgelände von Rigolet´s auf. Der gesuchte befindet sich im mittleren, gut bewachten Bürogebäude.


Fische brauchen Futter

Diese Mission steht euch zur Verfügung, sobald ihr „Gewerkschaftserpressung" und „Schmuggelware" abgeschlossen habt. Sollte das der Fall sein, sucht Vito im Südwesten des Bezirks auf und besprecht mit ihm euer weiteres Vorgehen gegen Michael Grecco. Eure Pläne werden sowieso nie in die Tat umgesetzt, da Marcanos Männer die Party sprengen. Ihr findet euch am Steuer von Vitos Wagen wieder und müsst an Grecco dran bleiben. Gebt Gas und überlasst die Verfolger eurem Kumpanen.

Achtet darauf, den Wagen von Grecco nicht unnötig zu rammen, da er schneller die Kontrolle über seinen Wagen zurück erlangen kann als ihr. Verfolgt den Gangster einfach solange, bis er das stark beschädigte Auto verlassen muss. Fahrt ihn über den Haufen, erledigt seine Verfolger und kümmert euch anschließend um Grecco. Drückt die angezeigte Taste und verfolgt die anschließende Sequenz.

Nun findet ihr euch abermals hinter dem Steuer wieder und habt 10 Minuten Zeit, die Polizei abzuschütteln. Gebt Vollgas, geht mit Handbremse - sofern ihr eine hohe Geschwindigkeit habt - in die Kurven und schlagt so gut es geht Haken. Dann sollten die Cops in wenigen Momenten Geschichte sein. Fahrt dann zu Vitos Laden und verfolgt die weiteren Ereignisse. Im Anschluss ist diese Mission beendet und ihr schaltet den optionalen Auftrag „Klingt doch ganz einfach" frei.


Weiter mit Mafia 3 - Hauptmissionen: Die Verblichenen bleiben tot, Schusswaffen, Schnapp dir Enzo Conti

Zurück zu Mafia 3: Komplettlösung, Tipps und Tricks


Eine emotionale Bindung

Diese Mission steht euch zur Verfügung, sobald die ersten drei Gebiete unter euren Verbündeten aufgeteilt wurden. Sprich, Cassandra gehört das Hollow, Vito River Flow und Burke hat das sagen in Pointe Verdun. Sollte dies der Fall sein, fahrt in den Süden der Stadt, in den Bezirk Bayou-Fantom und sucht dort das abgeschiedene Landhaus auf, um ein Treffen eurer Unterbosse abzuhalten.

Im Anschluss an das Gespräch werden einige neue Missionen freigeschaltet. Ihr könnt nun neue Gebiete für eure Organisation sichern und/oder euren Unterbossen bei ihren Problemen helfen. Um den Erfolg eurer Operationen zu sichern, empfehlen wir euch, euch erst um die Probleme der Gang-Anführer zu kümmern und danach neue Bezirke der Stadt zu übernehmen. Alle Missionen sind in dieser Lösung aufgeführt. Schaut doch mal rein und findet heraus, welchen Vorteil das Lösen dieser Missionen für euch bringt.

In diesem artikel

Mafia III

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Heiner Gumprecht Avatar

Heiner Gumprecht

Freier Redakteur

No Goth, no Punk, no Emo - At most Human. Mag Filme, die jeder mag. Mag Filme, die sonst keiner mag. Bremst auch für Arthouse. Versteckt sich oft hinter den Spiegeln und spielt Schach mit der roten Königin.

Kommentare