Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mafia II erscheint vor Ende Juli 2010

Besucht die "Familie" im Sommer!

Einer Telefonkonferenz mit Investoren zufolge, bei der Joystiq die Fliege an der Wand gespielt hat, hat Take-Twos Strauss Zelnick erwähnt, dass die Veröffentlichung von Mafia II ins dritte Quartal des Unternehmens fallen wird.

Dies läuft vom 1. Mai bis zum 31. Juli – das Sommerloch ist damit soeben erheblich aufgefüllt worden.

Der Nachfolger des vor allem wegen seiner Story hochgelobten Mafia aus dem Jahre 2002 befindet sich derzeit für PS3, PC und Xbox 360 in der Entwicklung. Eine Vorschau zum Spiel findet ihr hier.

In diesem artikel

Mafia II

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare