Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

MAG: Interdiction Pack in diesem Monat

Neuer Spielmodus und drei Karten

Zipper Interactive wird am 22. Juni mit dem Interdiction Pack neuen Download-Content für den Multiplayer-Shooter MAG veröffentlichen.

Das Paket wird 7,99 Euro kosten und enthält mit "Interdiction" einen brandneuen Spielmodus für bis zu 128 Teilnehmer. Beide Teams müssen mit schwer bewaffneten Konvois versuchen, Kommandoposten an sich zu reißen.

Mit Lake Kayano Spur, Sovot Motorway und Iron Creek Quarry liefert man dann auch noch gleich drei neue Karten dafür mit, die neutral gestaltet wurden und jedem die Möglichkeit bieten, sie zu jedem Zeitpunkt zu spielen. Darüber hinaus erhält jedes Squad seinen eigenen APC, wobei maximal 16 Stück gleichzeitig möglich sind.

Obendrein gibt es noch ein neues Rüstungs-Set für alle Fraktionen sowie neue Ingame-Medaillien, Bänder und Trophäen. Einen ersten Eindruck davon bekommt ihr im nachfolgenden Trailer zum Interdiction Pack.

MAG - Interdiction Pack

Read this next