Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Maple Story kommt für DS

Auch in Europa

Nintendo und Nexon arbeiten zusammen - darüber haben wir bereits vor kurzem berichtet. Jetzt aber gibt es auch nähere Informationen, wie genau diese Kooperation eigentlich aussehen soll.

Nexon hat nun nämlich die Umsetzung seines MMOGs Maple Story für den Nintendo DS angekündigt. Im September soll das Spiel zunächst in Südkorea auf den Markt kommen, später aber auch in Europa und Nordamerika veröffentlicht werden.

Maple Story ist ein 2D-Actionspiel, das mehrere Millionen Spieler haben soll. Ein Grund dafür mag sein, dass es auf dem PC kostenlos ist. Inwiefern sich die DS-Version von dem PC-Vorbild unterscheidet, ist noch nicht bekannt.

Tags:

Kommentare