Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Maps und Modi der DLCs für Star Wars: Battlefront könnt ihr am Wochenende kostenlos ausprobieren

Und ihr erhaltet mehr XP.

DICE feiert den ersten Geburtstag von Star Wars: Battlefront.

Im Zuge dessen können Besitzer des Spiels noch bis zum 20. November die Erweiterungen Outer Rim, Bespin und Death Star kostenlos ausprobieren.

Alle neuen Maps und Modi stehen euch zur Verfügung, wenn ihr sie nicht sowieso schon besitzt.

Doch damit nicht genug. Ebenfalls an diesem Wochenende verdient ihr deutlich mehr Erfahrungspunkte im Spiel, nämlich die vierfache Menge. Ein Abstecher in die weit, weit entfernte Galaxis kann sich also lohnen.

In diesem artikel

Star Wars: Battlefront

PS2, Xbox, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare