Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Feiert Marios 35. Geburtstag mit diesen beiden neuen Switch-Controllern

Ab September erhältlich.

  • Das Horipad Mini erscheint am 1. September 2020
  • Am 4. September 2020 folgt der Enhanced Wired Controller von PowerA

Anlässlich des 35. Geburtstags von Mario erscheinen in Kürze zwei neue lizenzierte Switch-Controller.

Zum einen das Horipad Mini in einem etwas kleineren Format und zum anderen der Enhanced Wired Controller von PowerA in normaler Controller-Größe.

Auch das Horipad Mini ist kabelgebunden, unterstützt aber weder Bewegungssteuerung, NFC noch Vibrationen.

Es erscheint am 1. September und ihr könnt es für 24,99 Euro hier vorbestellen.

Der PowerA-Controller erscheint am 4. September, bietet zusätzliche und programmierbare Buttons sowie einen 3,5mm-Audio-Anschluss.

Und apropos Controller: Hori veröffentlicht sein Split Pad Pro in drei neuen Farben.

Das Horipad Mini.
Der Enhanced Wired Controller von PowerA.
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare